RadioAid 

 

Das wars mit Radio Aid für dieses Jahr!

Vielen Dank an das gesamte Team das hinter diesem Projekt steckt. Ihr bekommt von uns ein Großartiges Kompliment! Tolle Moderatoren! Super Musik! Und das für einen richtig guten Zweck.


Vielen Dank das wir ein Teil davon seien durften! Beim 24h Charity Livestream auch wenn die Technik hier und da ein bisschen gestreikt hat war es eine absolut gelungene Show!


Dieses Dankeschön geht aber auch an die Plattform Laut.fm ( Die Erlöse der Werbung die lautfm spielt geht direkt an die Leukin.E.v.!) Aber auch ohne das Tolle LautFM Forum wäre dieses Projekt u.a. nicht möglich gewesen!


Und zum schluss bedanken wir uns noch bei den Personen die dies Möglich gemacht haben:


Idee: Stefan (sungalaxy) und Sylvio (101fm)
Anregungen, Feedback, Mitdenken das gesamte Laut.fm-Forum
Unterstützung bei der Organisation im Forum: Das prachtvolle laut.fm Moderatoren- und Administratoren-Team
Orga: Mito (swingtime) / Tim (funfm) / Stefan (sungalaxy) / Sylvio (101fm) / Bernd (metal-world)
Technical support: Tim (funfm) / Sylvio (101fm)
Homepage: Tim (funfm)
Facebook: Mito (swingtime) / Tim (funfm)
Texte für Homepage & Facebook & Jingles & Blog: Mito (swingtime) / Tim (funfm)
Twitter: Tim (funfm)
Instagram: Gian-Luca (radiosummernight)
Interview mit leukin: Sylvio (101fm)
Logo, Button: Jean-Paul (powerradio94)
Banner: Tim (funfm)
Flyer: Yaron (simulator1) / Jean-Paul (powerradio94) / Tim (funfm)
Station Voice: Marcel (halbtrocken-radio)
Jingles: : Tim (funfm)
DKMS-Spots: beschafft von Bernd (mwr1)
Künstler-Spots: beschafft von Jean-Paul (powerradio94) und Bernd (mwr1):
-Verrockte Jungs
-Reininghaus Band
-Sven Rebentisch
-Pivo Deinert
-Blixt

Wissen in 60 Sekungen: Lukas Künzel
Gedichte: Uwe-Kersten Uecker
Einsprechen von Gedichten: Sebastian (musikhorizont), Christian (wel105point5)
Promo: Laut.fm, Marcus (starzz),  radiosendungen.de
Überraschender Rückenwind für die Facebook Kampagne kam von “Hand in Hand für Kinder der Region e.V.”
Spenden: jeder Sendungsmacher spendete für jede seiner Sendestunden 10 Euro, laut.fm spendete seine Werbeeinnahmen aus der Show

Sendungsgestaltung:
Sylvio (101fm)
Bernd (metal-world)
Tim (funfm)
Marcel (halbtrocken-radio)
Daniel (partybreaker)
Gian-Luca (radiosummernight)
Luca S. (top100-worldwide)
Julian (beuterfm)
Amadeus (afm)

Sendungsausstrahlung:
Sylvio (101fm) (0-24_80er_pop_rock) (0-24_2000er_pop_rock) (0-24_oldies_pop_rock) (0-24_schlager_volksmusik) (0-24_charts_pop_rock) (0-24_90er_pop_rock)
Amadeus (afm)
Clemens (alles-radio5)
Marcus (basstime)
Julian (beuterfm) (Lieblingsradio)
Dominik (chartmix)
Manuel (city-tunes)
Horst (darkzeroradio)
Jonas (derhitsender) (derhitsender2)
Dominik (dnickmc)
Nicolas (etsradio)
Justin (endless-radio)
Tim (funfm) (funfm-diggi)
Sebastian (gamersone)
Marcel (halbtrocken-radio) (Mehr neue Musik) (Hitradio-Germany)
Dennis (harzeins) (harzzwei)
christian (hey-music_2) (hey-music)
Nils (hitradio-hhf)
Fabian (limited-fm)
Bernd (metal-world)
Bernd (mwr1)
Daniel (partybreaker) (discowelle)
Peter (pi2)
Jean-Paul (powerradio94) (powerradio94-90er) (rfl1)
Mike (qg-club)
Patrick (radio-powersound) (radio-akustiko)
Alexander (radiostolberg)
Gian-Luca (radiosummernight)
Dietmar (rockthefolk)
Sebastian (schafundschnucke)
Thorsten (schalldruck)
Oliver (simliveradio)
Peter (st-vincent)
Mattis (starradio)
Stefan (sungalaxy)
Mito (swingtime)
Luca (top100-worldwide)
Mario (warnowfm)
Ricardo (yourtime-fm)

  • 4 Sender über Starzz

 

supporting stations:
Kurt-Walter (kawedeoldiesradio)
Sebastian (musikhorizont)





 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Band Aid kennen noch einige. Jetzt gibt es was neues namens Radio Aid. Moderatoren von laut.fm werden 2019  wieder einen noch nicht festgelegten Tag durchgehend Live senden. Nach dem Erfolg 2018 war uns allen schnell klar: 2019 geht RadioAid weiter


Wir sammeln spenden für den Verein LEUKIN E.v. Ein Verein der sich um Kinder mit Blutkrebs kümmert. Du hörst viele Informationen zu diesem Verein und wie man selber auch  dieses Projekt unterstützen kann. Reichlich Musik gibt es natürlich auch.


Für uns als Radiomacher ist es eine Herzensangelegenheit  dabei mitzumachen. Schalte du also auch ein und genieße die Musik und über eine Spende würde sich LEUKIN E.v.  ebenfalls sehr freuen. Infos dazu, zu den Sendungen und zum Verein LEUKIN E.v. findest du unter  http://www.radioaid.de .


RadioAid 2019 der 24 Stunden Charity-Livestream bei chartmixfm..


Übrigens Spenden könnt ihr auch jetzt noch auf www.leukin.net und dann einfach als Codewort RadioAid eingeben.



 
 
Email
Info