Chartmixfm

Über uns

Wir sind ein SEHR kleines, aber feines Team und eine eingeschworene Mannschaft im Webradio. Und uns verbindet die Leidenschaft für gute Musik und Radio. Unser Ziel ist es Euch tagtäglich 24 Stunden die beste Musik im Internet zu bieten.

Seit September 2011 sind wir für euch schon da und versorgen euch immer mit den besten Hits für deinen alltag.

 

ChartMixFM ist Dein Onlineradio im Internet. Wir sind ein klassischer Internet-Broadcaster, weil wir überzeugt sind, dass der Übertragungsweg Internet unschlagbar und unantastbar ist.

Wir haben die beste Musik für Dich. Wir haben Infos, gute Laune und jede Menge Spaß, denn es ist Dein Leben und Deine Musik.

Du kannst ChartMixFM überall hören, wo Du Zugriff auf das Internet hast. Speziell für mobile Geräte/Smartphones haben wir eine technische Lösung, so dass Du bei perfekter Klangqualität einen nur sehr geringen Datenverbrauch hast.

 

Darüberhinaus sind wir offizieller Telekom Stream On Partner. Ab MagentaMobile M kriegt ihr StreamOn Music damit könnt ihr uns auch unterwegs hören OHNE das euer Datenvolumen aufgebraucht wird (WICHTIG: Pre-Stream Werbung wird vom Datenvolumen abgerechnet)

Bei Vodafone Pass sind wir aktuell in Gesprächen.

Und dabei ist es egal ob ihr uns hier auf der Homepage hört,bei den Drittanbietern (Radio.de,laut.fm) oder unsere Hauseigene App. Es wird KEIN Volumen abgezogen.

 

 Es gibt uns übrigens auch zum Mitnehmen!

Die Apps für iOS und Android,einfach kostenlos Downloaden in euren AppStores